Wichtige Information zur Befüllung von Pools und Schwimmteiche

Pool

Öffentliche Wasserversorgung

Die Temperaturen sind zwar noch wenig einladend, dennoch steht der Sommer vor der Tür. Viele Pools im gesamten Gemeindegebiet von Neulengbach werden dann wieder aus der öffentlichen Wasserversorgungsanlage, also mit Trinkwasser gefüllt.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass die Kapazitäten von Brunnenanlagen, Hochbehältern und Wasserpumpen begrenzt sind. Nur eine koordinierte Befüllung garantiert die problemlose Wasserversorgung aller Haushalte.

Es wird daher ersucht, Pools, Schwimmteiche, Schwimmbecken etc. nur außerhalb der Spitzenzeiten (diese sind von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr) zu befüllen. Die Befüllung soll ausschließlich in den Zeiten von 21.00 Uhr bis 17.00 Uhr des Folgetages erfolgen.

STADTGEMEINDE NEULENGBACH

Jürgen Rummel e.h.

Teile diesen Eintrag

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter